• Jobs Job bei Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG

Baden-Baden, Raum Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Assistent (m/w) der Geschäftsführung Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG Baden-Baden, Raum Karlsruhe Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und organisatorischen Aufgaben; Korrespondenz & Kommunikation in deutscher und englischer Sprache.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Bau­maschinen­aus­rüstungen Mit über 180 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Inno­vative Produkte Mit Modernsten Fertigungs­technologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Assistent (m/w) Der Geschäfts­führung Mit Office-management Als Kompetente Vertrauensperson Sind Sie Das Kommunikative Interface In Der Chefetage Und Sorgen Mit Ihrem Administrativen Und Organisatorischen Geschick Für Das Reibungslose Funktionieren Des Daily Business Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Operativen Und Organisa­torischen Aufgaben Korrespondenz & Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Termin- Und Reiseplanung Organisation Des Sekretariats Und Des Büro-tagesgeschäfts Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Daten Und Reportings Organisation Von Meetings Und Events Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (bürokauffrau Europa­sekretärin Multilingual Management Assistant) Oder Auch Studium Bachelor Of International Business Administration Mehrjährige Berufserfahrung Als Sekretär/in Von Geschäftsführung / Vorstand Englischkenntnisse: C2-verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Erfahrungen Mit Crm-systemen Von Vorteil Sensibilität Und Diskretion Im Täglichen Arbeitsumfeld Hohes Maß An Verantwortungsbereitschaft Präzises Und Selbstständiges Arbeiten Organisationstalent Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezah­lung In Einem Innovativen Umfeld Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung - Gerne Auch Als E-mail - Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Pfeifer Wenn Sie Vorab Fragen Klären Möchten Erreichen Sie Uns Unter 07223 966-151 Oder Unter Spfeifer@de Geschäftsführungsassistent Sekretärin Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Eurosprachsekretärin Sachbearbeiter Back Office Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Korrespondenz & Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Baden-Baden Raum Karlsruhe

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Technischer Kundendienstleiter / Technische Kundendienstleiterin

Technischer Kundendienstleiter / Technische Kundendienstleiterin

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Auszubildende Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)